EHiP
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive
4 Themen in diesem Forum
-
- 4 Follower
- 11 Antworten
- 386 Aufrufe
Liebe Leute, ich tat ich meldete mich zum Studiengang Fitnesstraining und -mangement an der EHiP an und studiere ab heute dieses Studium. Ich wollte ursprünglich am BTB den Fitnesstrainer A,B und Ernährung abschließen, jedoch entschied ich mich für ein Studium. Neben meinem MBA an der SMC bin ich jetzt ausgebucht und das voll. Ich entschied mich für die kleinste monatliche finanzielle Belastung und nahm die längste Gebühr. Vielleicht erstell ich hier auch noch ein Thread, der die Azflistung aller Hochschulen beinhaltet, wo das Online Klausuren möglich sind und das Studium somit 100% online stattfindet. Oder ihr schreibt als Antwort darunter…
Letzte Antwort von Azurit, -
- 1 Antwort
- 1,7k Aufrufe
Die Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHiP) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person für die Stelle als Geschäftsführer und Kanzler (m/w/d). Die vollständige Stellenausschreibung gibt es hier: https://www.ehip.eu/hochschule/karriere/geschaeftsfuehrer-kanzler-w-m-d/ (via LinkedIn)
Letzte Antwort von Markus Jung, -
Staatliche Zulassung für die EHiP Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive
von Markus Jung- 2 Follower
- 1 Antwort
- 806 Aufrufe
Die Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHiP) hat laut einer Mitteilung des Anbieters die staatliche Zulassung als private Hochschule durch das Land Baden-Württemberg erhalten. Wenn es dazu einen Bericht des Wissenschaftsrates über die institutionelle Akkreditierung gibt, werde ich diesen Beitrag aktualisieren. Hier noch einige Informationen des Anbieters über das Konzept und die Verbindung zu den Fernschulen Deutsches eLearning Studieninstitut (DeLSt) und Academy of Sports. Die EHiP hat es sich zum Ziel gesetzt, Studierenden ein zukunftsorientiertes, praxisnahes und digitales Bildungserlebnis …
Letzte Antwort von Kristin_Z, -
EHiP - Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive: neue Fernhochschule in Gründung
von Markus Jung- 4 Follower
- 9 Antworten
- 2,6k Aufrufe
Auf dem Markt der Fernhochschulen wird es voller. Präsenzhochschulen drängen verstärkt in den Markt des digitalen Studiums und Fernstudiums und neue Anbieter kommen hinzu. Außerdem überlegen einige Fernschulen, im Zuge der Akademisierung auch eine Hochschule zu gründen. Die EHIP Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive in Gründung könnte zur letzten Kategorie gehören. Gründer Tobias Wenninger ist gleichzeitig auch Geschäftsführer der Academy of Sports GmbH und des Deutschen E-Learning Studieninstituts (Delst) am gleichen Standort. Das Studienangebot wird zum Start die folgenden Studiengänge umfassen: Wirtschaft & Manage…
Letzte Antwort von EHiP Hochschule,
-
Neue Inhalte aus allen Foren
-
- 95 Antworten
- 10.476 Aufrufe
-
Sinkt die Zahl der (Fern-)Studierenden kontinuierlich? Und hat das wirtschaftliche Auswirkungen? 1 2
Von Schrotti,
- 12 Antworten
- 428 Aufrufe
-
- 23 Antworten
- 649 Aufrufe
-
-
Beliebte Inhalte aus allen Foren
-
Wechsel Proctor-Anbieter an der IU zu proctorU Meazure Learning mit dem Guardian Browser 1 2 3 4 5
Von Nadja_studiert_Informatik,
- 47 Antworten
- 4.262 Aufrufe
-
- 32 Antworten
- 1.684 Aufrufe
-
- 29 Antworten
- 1.387 Aufrufe
-