Zum Inhalt springen

Einschreibung - wird jeder angenommen?


DamianHessen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie verhält es sich wenn man sich innerhalb der Bewerbungsfrist online einschreibt und auch den Antrag innerhalb der Frist zurück sendet,wird man dann auch "angenommen" und eingeschrieben,oder gibt es da Begrenzungen auf eine Höchstzahl an Studierenden die für den jeweiligen Studiengang eingeschrieben werden können?

 

oder kurz gefragt,wenn ich mich jetzt für Informatik einschreiben würde und auch bis 31.07. ( Ende Bewerbungsfrist) den Antrag zurück sende,wie hoch ist dann die Chance auch dabei zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die Antwort :)

 

wie läuft das nach der Onlinebewerbung und wenn alle Unterlagen die gefordert sind hingesandt habe,bekomme ich dann an meine bei der Bewerbung genannte Mail eine Eingangsbestätigung,oder dann irgendwann direkt die Zusage/Immatrikulation per Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, DamianHessen sagte:

Danke für die Antwort :)

 

wie läuft das nach der Onlinebewerbung und wenn alle Unterlagen die gefordert sind hingesandt habe,bekomme ich dann an meine bei der Bewerbung genannte Mail eine Eingangsbestätigung,oder dann irgendwann direkt die Zusage/Immatrikulation per Post?

 

Ich habe meine Emails durchsucht und nichts gefunden. Ich meine, da kam noch eine Nachfrage per Post, was ich dann eingescannt per Email schicken konnte. Und danach kam schon der Studierendenausweis - vor der Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, psychodelix sagte:

 

Ich habe meine Emails durchsucht und nichts gefunden. Ich meine, da kam noch eine Nachfrage per Post, was ich dann eingescannt per Email schicken konnte. Und danach kam schon der Studierendenausweis - vor der Rechnung.

Danke :)

 

hattest du dich mit Ausbildung + 3 Jahre Berufspraxis eingeschrieben?

 

weißt du noch ungefähr wie lange es gedauert hat bis du die Zusage bekommen hast nach Versand der noch fehlenden Unterlagen per E-Mail?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...