Kev

Kursmaterial ansehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Ich interessiere mich für ein Studium an der Open University, habe bereits das auf openlearn bereitgestellte Material begutachtet, und würde nun gern wissen, ob es in Deutschland Bibliotheken oder ähnliches gibt, wo man sich weitere Kursmaterialien ansehen kann.

Insbesondere Materialien der Level 3 Kurse im Bereich computing & mathematical sciences würden mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, einmal willkommen auf dem Forum,

Kursmaterial gibt es normalerweise in den Studiencentern zum Einsehen, dort einmal kurz hinschauen, bzw. Anrufen vielleicht schicken die was zu.

lG

Christopher

Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kev,

es gibt auch Kursmaterial, das im Internet veröffentlicht wird unter openlearn.

Solltest Du aus dem Raum Hamburg kommen, dann könnte Dich am nächsten Wochenende der British Day interessieren, hier hat auch die OU einen Stand.

Viele Grüße

Inés

"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

Larry Lorenzoni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kev,

die Kontaktdaten findest Du hier. (Germany (South) ist für Dich demnach zuständig.)

Eine Adresse konnte ich nirgends finden, ich hatte damals einfach angerufen und nachgefragt.

Inés

"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

Larry Lorenzoni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag