Wendy

Bescheinigung

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

schickt die OU mit der ersten Sendung der Studienmaterialien noch mal eine Bescheinigung mit oder gibt es als Bescheinigung des Studium lediglich den einen Brief (steht sowas drauf wie "welcome to the OU, you are now a student" mit Course, Date etc.)?

Kann man ansonsten was anfordern? Brauche da etwas relativ Aktuelles, das auch besagt, dass ich wirklich bei denen studiere.

Gruß

Gwendolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Meines Wissens nach bekommt man keine separate Immatrikulationsbescheinigung, wie an dt. Unis. Ich würde mich an Deiner Stelle einfach mal an Deine Country Coordinatorin (Jacki Schueller) wenden. Die kann Dir da bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden