Zum Inhalt springen

Studenverlauf Fernuni-Hagen


michaelffm

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie sieht das Fernstudium an der FUH eigentlich in BEug auf die Präsenztermine aus?

So wie ich das nun verstanden habe:

-Fernstudium zu Hause mit Unterlagen

-Seminare sind alle freiwillig

-Klausuren können an beliebigen Fernuni-Hagen Standorten geschrieben werden

Noch offen wäre die Frage, wo ich die Abschlussprüfung schreibe bzw. das Kolloquium habe - geht das nur in Hagen?

Gruß + danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Michael,

ich glaube, da gibt es Unterschiede bei den verschiedenen Studiengängen.

Bei Kulturwissenschaften (z. B.) sind 2 Seminare Pflicht. Und nicht alle Veranstaltungen finden in dem Studienzentrum statt, in dem ich mich angemeldet habe. In einem Semester ist Praxis angesagt, aber hier soll grosszügig verfahren werden. Mal sehen, wie das im Endeffekt dann aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...