Gast Nice

Studienzentren

3 Beiträge in diesem Thema

Bei der Akad werden Seminare nur in 3 Studienzentren abgeboten. Leider würde ich 4-7 Stunden zu diesen Zentren brauchen. Wie sieht das denn an der HFH aus? Würde man die Klausuren dann auch im Studienzentrum Düsseldorf schreiben oder müsste man zu einem zentralen Zentrum fahren? Wie sieht das mit Seminaren aus? Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Habe mir gerade einige Beiträge durchgelesen. Wie ich sehe, würden dann die Veranstaltungen und Klausuren dann auch an diesem Ort oder in der Nähe stattfinden, was ich natürlich super finde. Demnach würde ich mich für die HFH Hamburg entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf die Homepage der HFH gehst, kannst du sehen, wo es überall ein Studienzentrum gibt. Dort finden dann sowohl die Präsenzen als auch die Prüfungen statt. Ausnahmen sind einige Komplexe Übungen, die nicht in allen kleineren SZ angeboten werden, eine zu geringe Teilnehmerzahl zum Start und die Schwerpunkte.


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden