OliverT

Skripte & Unterlagen...

3 Beiträge in diesem Thema

Ich grüße Euch und als baldiger Diploma ;-) im Studiengang "Medienmanagment" - Studienzentrum Bonn / Mannheim :thumbup: habe ich eine kurze Frage an die schon Eingeschriebenen...

Und zwar in welchen Formaten werden Skripte & Unterlagen an die Studierende weitergeleitet?

In der herkömmlichen gedruckten Form, welche man im Vorfeld zugeschickt bekommt?

Wann findet dies ungefähr statt - für alle Module eines Semesters im Vorfeld komplett?

ODER, was für mich weitaus sinnvoller wäre, dass man die Skripte etc. auch via PDF Dokument erhält, um Sie sich auch via PC anschauen etc. kann? Findet dies ebenso statt - insbesondere in einem Medienstudiegang :lol:

Freue mich über eine Rückmeldung...Gruß, Olli@PC ;-)


"Der PC ist meiner ;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Olli,

ich habe alle Studienbriefe in gedruckter Form zugeschickt bekommen. In einem Päckchen kamen alle Studienbriefe, die ich für das Semester benötigte, etwa 4 Wochen vor Semesterbeginn. Von Dozenten habe ich auch eigene Skripte als PDF gemailt bekommen. Ich bin allerdings nicht in einem Medienstudiengang ;)

LG Tinka


B.Sc. Psychologie, FernUni Hagen (ab WS 2011/2012)

Diplom Ergotherapeutin (FH), DIPLOMA Hochschule (2011)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, DANKE Dir vorab, liebe Tinka! Naja, dann hoffe ich auf allseits PDF-Dateien ;-) in der heutigen Medienzeit und ausdrucken kann man ja immer noch^^ Der nächtliche Olli@PC


"Der PC ist meiner ;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden