zauber3r

ESB Reutlingen / Weimarer Business School

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

über die beiden oben genannten Schulen findet man hier ja fast gar nichts, woran liegt das? Interessiere mich für ein MBA oder M.Sc. Bereich Management.

Kennt jemand noch andere Foren über MBA-Fernstudium? Die Absolventenzahlen sind ja vergleichsweise eher gering und somit finden sich wenig "echte" Erfahrungenen.

Ich beschäftige mich seit Monaten mit dem Thema und finde einfach kein endgültig überzeugendes Programm :(

Allfinanz-MBA, den ich lange favorisiert habe, scheidet nun endgültig wegen bekannter (im Forum) bedenken aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

über die beiden oben genannten Schulen findet man hier ja fast gar nichts, woran liegt das?

Es handelt sich bei den o.g. doch gar nicht um Fernhochschulen. Warum sollten die beiden also hier vertreten sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber das hat mir jetzt wenig geholfen, wie du siehst bin ich verzweifelt...

Hallo zusammen,

Kennt jemand noch andere Foren über MBA-Fernstudium? Die Absolventenzahlen sind ja vergleichsweise eher gering und somit finden sich wenig "echte" Erfahrungenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber TomSon hat doch Deine Frage beantwortet, warum man hier (und in anderen Fernstudium-Foren) so wenig zu diesen Anbietern findet - eben weil es kein Fernstudium ist.

Viele Grüße

Markus

bearbeitet von Markus Jung
Link entfernt.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag