Zum Inhalt springen

ESB Reutlingen / Weimarer Business School


zauber3r

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

über die beiden oben genannten Schulen findet man hier ja fast gar nichts, woran liegt das? Interessiere mich für ein MBA oder M.Sc. Bereich Management.

Kennt jemand noch andere Foren über MBA-Fernstudium? Die Absolventenzahlen sind ja vergleichsweise eher gering und somit finden sich wenig "echte" Erfahrungenen.

Ich beschäftige mich seit Monaten mit dem Thema und finde einfach kein endgültig überzeugendes Programm :(

Allfinanz-MBA, den ich lange favorisiert habe, scheidet nun endgültig wegen bekannter (im Forum) bedenken aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke, aber das hat mir jetzt wenig geholfen, wie du siehst bin ich verzweifelt...

Hallo zusammen,

Kennt jemand noch andere Foren über MBA-Fernstudium? Die Absolventenzahlen sind ja vergleichsweise eher gering und somit finden sich wenig "echte" Erfahrungenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...