Seastar

Vorkenntnisse / Vorbildung

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

in einem anderen Beitrag kam die Frage auf, was die Studierenden des Studiengangs Web- und Medieninformatik für eine Vorbildung haben. Da mich das auch interessiert stelle ich die Frage mal in den Raum.

Also: Was habt ihr bisher gelernt, studiert oder beruflich so gemacht? Und warum habt ihr euch für das Studium entschieden?

Ich fang gleich mal kurz an, bei mir ist's nicht soviel: Ich selbst bin gelernte Fachinformatikerin. Seid ein paar Jahren bin ich beruflich in der Webentwicklung tätig. Für das Studium habe ich mich entschieden, um tiefergehende Kenntnisse zu bekommen - sowie beruflich etwas weiter voranzukommen.


W3L :: B. Sc. Web- und Medieninformatik :: 2. Semester

Mein Blog - Abenteuer Fernstudium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden