Zum Inhalt springen

Stiftung Warentest hat Weiterbildungen zum Onlinetrainer getestet


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Drei von vier der von der Stiftung Warentest geprüften Weiterbildungen sind laut Stiftung lohnenswert. Sie werde von diesen Instituten angeboten:

  • Daten + Dokumentation
  • HFU Akademie der Hochschule Furtwangen
  • TLA TeleLearn-Akademie

Die Stiftung Warentest weist außerdem darauf hin, dass sich die Kurse in ihrer inhaltlichen und didaktischen Ausrichtung stark unterscheiden und daher vorab gründlich mit dem eigenen Bedarf abgeglichen werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus

Hast Du eigentlich eine Ahnung, wie dann hinter der Arbeitsmarkt für die fertig ausgebildeten Online-Trainer aussieht? Es war mal eine zeitlang so, dass es solche Trainer wie Sand am Meer gab, aber leider gar nicht genug Jobs, auf die sie sich hätten bewerben können.

Ist das nun anders geworden?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...