Zum Inhalt springen

Wirtschaftsmathe Wilhelm Büchner Hochschule


Flakko

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich gerade für ein Bachelor Studiengang bei der Wilhelm Büchner Hochschule eingeschrieben. Kann mir jemand sagen wie aufwendig bzW. Kompliziert die Wirtschafsmathe Prüfung dort ist oder hat jemand musterklasuren und oder Unterlagen bzw auch Buchempfehlungen die er mir zur Verfügung stellen könnte?

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mich für den Studiengang Energiewirtschaft und Management eingeschrieben, aber da dieser sehr neu ist, hatte ich gehofft, info's von anderen Studiengängen zu bekommen, da die Uni bestimmt das Rad im Fach Wirtschaftsmathe nicht neu erfinden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...