Springe zum Inhalt
Lydia85

Kosten- und Leistungsrechnen

Empfohlene Beiträge

Ich habe letzte Woche mit dem KLR Kurs bei Laudius begonnen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit sammel können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber mich würden Deine ersten Eindrücke vom Material sehr interessieren. Hast Du den kompletten Kurs bekommen? Wie umfangreich sind die Unterlagen? Findest Du die Darstellung bisher verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mein erstes Fernstudium und ich war total überrascht als ich dann einen ganzen Ordner voll Unterlagen bekommen habe. Zuerst dachte ich ja, dass es der Stoff für den ersten Monat ist. Zum Glück war es dann doch nicht so. Ich hab die kompletten Unterlagen bekommen.

Ich muss schon sagen, dass ich die Einleitung (1. + 2. Lernheft) sehr verständlich fand und auch die Erklärungen (zu mindestens im 1. Lernheft). Ich habe gestern mein zweites Lernheft durchgearbeitet und war leicht enttäuscht. Ich habe bis jetzt in beiden Lernhefte mindestens einen Fehler gefunden. So war die Formel z. B. bei der Erklärung richtig ausgeschrieben, bei der Beispielrechnung wurde eine falsche Formel eingesetzt, aber das richtige Ergebnis kam trotz der falschen Formel dabei raus.

Sollte ich mich wegen der Fehler irgendwie beschweren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte ich mich wegen der Fehler irgendwie beschweren?

Auf jeden Fall würde ich die Info an Laudius weitergeben, damit das korrigiert werden kann.

Ich habe bei Laudius den Kurs "Psychologie Basiswissen" absolviert und ich fand den Umfang des Materials schon etwas knapp. Letztlich war es für mich für einen ersten Einstieg in das Thema und den günstigen Preis aber okay.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...