Zum Inhalt springen

Kosten- und Leistungsrechnen


Lydia85

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es ist mein erstes Fernstudium und ich war total überrascht als ich dann einen ganzen Ordner voll Unterlagen bekommen habe. Zuerst dachte ich ja, dass es der Stoff für den ersten Monat ist. Zum Glück war es dann doch nicht so. Ich hab die kompletten Unterlagen bekommen.

Ich muss schon sagen, dass ich die Einleitung (1. + 2. Lernheft) sehr verständlich fand und auch die Erklärungen (zu mindestens im 1. Lernheft). Ich habe gestern mein zweites Lernheft durchgearbeitet und war leicht enttäuscht. Ich habe bis jetzt in beiden Lernhefte mindestens einen Fehler gefunden. So war die Formel z. B. bei der Erklärung richtig ausgeschrieben, bei der Beispielrechnung wurde eine falsche Formel eingesetzt, aber das richtige Ergebnis kam trotz der falschen Formel dabei raus.

Sollte ich mich wegen der Fehler irgendwie beschweren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mich wegen der Fehler irgendwie beschweren?

Auf jeden Fall würde ich die Info an Laudius weitergeben, damit das korrigiert werden kann.

Ich habe bei Laudius den Kurs "Psychologie Basiswissen" absolviert und ich fand den Umfang des Materials schon etwas knapp. Letztlich war es für mich für einen ersten Einstieg in das Thema und den günstigen Preis aber okay.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...