Zum Inhalt springen

BWL Master vor allem mit Seminararbeiten


dabene2000

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, ich stelle mein Thema jetzt in der richtigen Kategorie ein.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

Ich bin auf der Suche nach einem BWL-Master Fernstudium, bei dem man die meisten Studienleistungen mittels Seminararbeiten oder ähnlichem erbringen kann und nur ein Minimum mit Klausuren abdecken muss.

Leider habe ich bisher im Netz noch nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht, entweder es gibt so ein Modell nicht, oder ich habe bisher falsch gesucht.

Ich wäre also sehr froh, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

dabene2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die mir bekannten nationalen Master-Angebote zum Thema BWL findest Du hier. Schau erstmal, welche von der Bezeichnung her für Dich in Frage kommen würden und dann kannst Du prüfen, ob und welche Präsenzprüfungen anfallen.

Kommt für Dich auch ein englisch-sprachiges Studium an einer ausländischen Hochschule in Betracht? Gerade wenn sich diese an ein internationales Publikum richten, fallen oft sehr wenige oder auch gar keine Klausuren an und gerade im Bereich BWL gibt es ja insgesamt vergleichen mit anderen Studiengängen ein sehr umfangreiches Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...