Springe zum Inhalt
dabene2000

BWL Master vor allem mit Seminararbeiten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, ich stelle mein Thema jetzt in der richtigen Kategorie ein.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

Ich bin auf der Suche nach einem BWL-Master Fernstudium, bei dem man die meisten Studienleistungen mittels Seminararbeiten oder ähnlichem erbringen kann und nur ein Minimum mit Klausuren abdecken muss.

Leider habe ich bisher im Netz noch nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht, entweder es gibt so ein Modell nicht, oder ich habe bisher falsch gesucht.

Ich wäre also sehr froh, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

dabene2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die mir bekannten nationalen Master-Angebote zum Thema BWL findest Du hier. Schau erstmal, welche von der Bezeichnung her für Dich in Frage kommen würden und dann kannst Du prüfen, ob und welche Präsenzprüfungen anfallen.

Kommt für Dich auch ein englisch-sprachiges Studium an einer ausländischen Hochschule in Betracht? Gerade wenn sich diese an ein internationales Publikum richten, fallen oft sehr wenige oder auch gar keine Klausuren an und gerade im Bereich BWL gibt es ja insgesamt vergleichen mit anderen Studiengängen ein sehr umfangreiches Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...