Zum Inhalt springen

Wochenziele ~ KW 9


werkstattschreiber

Empfohlene Beiträge

Roman-Werkstatt →

KW 8 war HIER #1:

KW 8: Siehe oben (weiterführen und wenn möglich beenden) und dazu begleitend Kursheft RO 14 (Dramaturgie II). [...].

Aaaalso: Wenig geschafft. Im Kursheft RO 14 (Dramaturgie II) nur ein paar der Info-Kästen überflogen.

Der Kurztext zu Ein Sommer am See steht. Der Arbeitstitel wird sich ändern in Richtung Ein Mord am See, o. ä.

Für den Pitch bin ich mit dem Aufzug in meinem Wohnblock mehrmals auf und nieder gefahren und habe so getan, als ob ich einem Lektor oder Agenten in der Zeit von „unten nach oben“ bzw. zurück meine Idee näher bringen wollte. Nicht nur, dass die Zeit begrenzt ist, die man im Aufzug hat, auch der Raum ist beengt... Ich glaube nicht, dass ich meine Idee überzeugend hätte verkaufen können. Ich arbeite daran. Es fehlt einfach, es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Wie kann ich ü400 Seiten in einen Satz bzw. Aufzug pressen? :confused:

KW 9: Noch mehr Aufzug fahren, wobei ich eher der Treppengänger bin. Die Treatments zu den Kapiteln schreiben und ein erstes Kapitel (oder mehr) entwerfen, welche/s dann im Schreib-Forum zur Diskussion gestellt wird. Mit dem Kursheft RO 14 ernsthaft beginnen, zumindest ein Kapitel schaffen.

Und ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also von meinen Plan habe ich folgende Hefte geschafft:

- ESA zu GAB01N (Geschichte) Renaissance, Reformation und Absolutismus

- ESA zu DSA06N (Deutsch) Schriftliche Kommunikation

- ESA zu DSA07N Literarische Texte untersuchen und verstehen

- ESA zu DSA08N Sachtexte untersuchen und verstehen

Für diese Woche ist geplant:

- ESA zu GAB02A (Geschichte) Preußische Revolution bis 1848

- 1. Kapitel MAA06AN (Mathe) Geometrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...