Zum Inhalt springen

Zeugnis University of Liverpool


der Pate

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja noch immer sehr interessiert den Master in Global Marketing im Anschluss an meinen Bachelor zu machen. Aussenseiterchancen hat noch die EBS. Die bietet ja den Master in Marketing per Distance Learning mit den genau gleichen Modulen wie im Präsenzstudium an. Auf dem Zeugnis wird auch kein Unterschied gemacht.

In Liverpool sind die Marketing-Master in Präsenz und Distance ja unterschiedlich. Werden da auch die Zeugnisse unterschiedlich gehandhabt. Sprich, ist der Fernlehrgang explizit erwähnt?

Wenn ja, ist das nach euren Erfahrungen ein Vor- oder Nachteil gewesen, wenn ihr auf Stellensuche wart?

Noch was das nicht zur Überschrift passt. Zusätzliche Literatur fürs Modul. Gibt es da eine Onlinebibliothek der Uni? Sonst muss ich ja in jedem Modul schauen wie ich schnell an englische Fachliteratur zu jeweiligen Thema komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Richtig erkannt, bei der UoL werden für Präsenz- und Onlinestudium unterschiedliche Abschlüsse vergeben - das ist dann aber auch der einzige Unterschied. Auf der Urkunde steht bei mir nur Master of Science, klein nochmal genauer MSc in Information Technology.

Und bei Vorstellungsgesprächen war das eigentlich kaum Thema, da wurde entweder nur 'Akademiker' stillschweigend abgehakt oder es wurde positiv vermerkt, daß man das noch nebenher gemacht hat - die Art des Abschlusses oder die Uni waren mehr oder weniger egal.

Als Student kriegt man Zugang zu den Online-Datenbank-Abos der Uni Liverpool. Ansonsten war (zumindest bei meinem Studiengang) für jedes Modul ein Buch Pflicht. Wobei darauf geachtet wird, daß das Buch weltweit gut beziehbar ist.

Gruß,

ulbiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...