Springe zum Inhalt
wurstbrot

MBI vorerst nicht angeboten

Empfohlene Beiträge

wurstbrot

Ich habe eben vom Administration Office erfahren, dass der Studiengang MBI zum Herbst 2013 definitiv nicht angeboten wird, da die Kooperation mit der Europa-Universität ausgelaufen ist und es bisher noch keine neue Partneruniversität gibt. Lt. Aussage am Telefon ist ein erneuter Start des Programms vor SoSe 2014 (startet in 04/2014) kategorisch ausgeschlossen.

Für mich persönlich sehr schade, da ich damit anfangen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

jedi

Schade, dann ist ja auch nichts mit den Zertifikaten.


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung