Zum Inhalt springen

Bis zu 10 % Rabatt bei gemeinsamer Anmeldung zum Bachelor oder Masterstudium


Lippstadt

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hi,

 

ich interessiere mich für den Bachelor Studiengang Wi Inf und würde mich ebenfalls im September anmelden wollen.

Würde mich im Idealfall direkt mit euch beiden einschreiben lassen. Ich hoffe da kommt etwas zusammen! ;)

 

Wisst ihr wie diese gemeinsame Anmeldung abläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
 

Hi,

 

ich will mich im September/ Oktober auch anmelden für das Maschinenbaustudium an der WBH.

 

Es wäre schon toll , wenn es mit der gemeinsamer Anmelderabatt klappen würde.

Schickt mir einfach eine PN, wenn von euch Interesse besteht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

auch ich würde mich gerne an der WBH anmelden für Energiewirtschaft und -management. Gerne mit Studienbeginn zum 01.10.2016. Allerdings weiß ich nicht wann man genau für einen spezifischen Termin die Unterlagen einreichen muss.

 

Noch zwei andere zu finden, die ebenfalls nun starten wollen um 10% zu sparen wäre natürlich eine feine Sache! Wer hat das denn schon gemacht und kann mir bzw. uns sagen wie genau das funktioniert und was man dafür einreichen muss, damit alle den Rabatt erhalten?

 

Und dann wäre es natürlich noch spitze hier zwei andere zu finden, die ebenfalls beginnen wollen.

Wie steht es denn da so um die Mitglieder @FerencKittel, @SirDerpington, @BenMüller, @Sh89 und @PaulStefan - schon angemeldet oder wartet Ihr noch auf "Zuwachs"? ?

 

VG

Tobse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe vor am 01.11.2016 das Fernstudium IT-Management zu beginnen.

 

Für 2 Personen gibt es 5% Rabatt auf die Studiengebühren, ab 3 Personen sind es sogar 10%.

 

Wer möchte sich mit mir bis Mitte Oktober zu einem Fernstudium amelden, am 01.11.2016 starten und 10% Rabatt auf die Gebühren erhalten?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...