Zum Inhalt springen

Bis zu 10 % Rabatt bei gemeinsamer Anmeldung zum Bachelor oder Masterstudium


Lippstadt

Empfohlene Beiträge

Am ‎14‎.‎06‎.‎2017 um 08:33 , Techniker1717 schrieb:

Hallo, ich komme aus Bayern und möchte im August 2017 mit dem Bachelor Maschinenbau beginnen. Ich suche noch einen Mitstreiter um die 10% Rabatt zu bekommen.

 

Gruß

Hallo Techniker1717,

ich würde mich anschließen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 5 Stunden, NickNitro schrieb:

Hallo Techniker1717,

ich würde mich anschließen.

 

Gruß

PS: Ich hatte das 10% Jubiläums-Angebot, es aber aufgrund Urlaub etc. verpennt in Anspruch zu nehmen. Das jetzige Angebot 3 Monate kostenfrei zu studieren finde ich allerdings nicht so attraktiv. So far..

Also ich würde mich gern die Woche anmelden noch. Schreibt mich an, wär cool wenn sich noch jemand finden würde :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, NickNitro schrieb:

PS: Ich hatte das 10% Jubiläums-Angebot, es aber aufgrund Urlaub etc. verpennt in Anspruch zu nehmen. Das jetzige Angebot 3 Monate kostenfrei zu studieren finde ich allerdings nicht so attraktiv. So far..

Also ich würde mich gern die Woche anmelden noch. Schreibt mich an, wär cool wenn sich noch jemand finden würde :)

 

Gruß

 

Ich werde/würde auch an der WB Hochschule studieren, jedoch einen anderen Studiengang, aber ich glaube das ist kein Problem, soweit ich das richtig verstanden habe. Ich warte aber gerade auf das Ergebnis der Zulassungsüberprüfung (die leider heute erst in die Wege geleitet wurde, obwohl ich alle Materialien schon letzten Dienstag per E-Mail zugeschickt hab). Angeblich dauert die Überprüfung 3 Wochen, ich könnte mich also erst dann anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo erstmal liebe Community ich bin neu hier. Erstmal Markus Jung dufte Typ ;) & cooles Forum.

 

Mein Anliegen ich möchte mich im März 2018 einschreiben bei der WBH im Bachelorstudiengang Verfahrenstechnik und suche noch 2 Anhänger, um die 10% Rabatt zu kriegen. Wer Interesse hat bitte privat melden. 

Wenn du denselben Studiengang belegen willst und aus dem Raum Worms kommst umso besser, aber nicht zwingend erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo allerseits,

 

Ich möchte demnächst (am besten ab April 2018, falls sich genug Leute finden, sonst auch später) , mit einem Bachelorstudium der Elektro- und Informationstechnik an der WBH beginnen und suche zu dem Zweck noch zwei weitere Studieninteressierte (Studiengang egal) um uns für den 10% Rabatt zu qualifizieren.

 

Bei interesse schreibt mich bitte einfach an:

t_fi@gmx.de

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich plane mich zum 1. Juli zum Master Embedded Systems anzumelden.

Falls jemand Interesse hat sich den Partnerrabatt (5%) zu sichern, dann schreibt mir eine Nachricht oder E-Mail: ma.ba.ass@gmail.com

 

Dein Studienfach spielt bei der Anmeldung wohl keine Rolle, hast Du das gleiche Fach, wäre das aber natürlich super 😊.

Den "Tripple-Rabatt", bei einer Anmeldung von drei Personen, scheint es nicht mehr zu geben.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...