Zum Inhalt springen

Kann ich auf meinem Wahlpflichtmodul bestehen?


Flox3107

Empfohlene Beiträge

Unabhängig vom Thema des Posts finde ich es immer schade, wenn sich die Leute registrieren, am gleichen Tag ein Problem posten, hilfreiche Tipps bekommen und sich dann nie wieder melden, wie es ausgegangen ist. Oft interessieren andere die Ergebnisse eben auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Forensiker,

meinst du einen anderen oder einen zweiten Schwerpunkt? Es ist in vielen SZ so, dass nur zum WS begonnen wird. D.h. im Notfall warten. Ist Mist. Aber du kannst den angebotenen Studiengang belegen, beenden und dann eben ein Zusatzzertifikat für deinen WPModul dranhängen. Dann eben später, oder woanders. Finde ich immer noch eine Alternative.

Gruß,

Oberhai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Studienkommilitonin ist genau das passiert:

Sie ist durch eine Klausur gefallen und musste nochmal im kommenden Semester wiederholen, es war aber kein Studiengang nach ihr da.

Dennoch konnte sie die Klausur nach Absprache mit dem Prüfungsamt nochmal ablegen und sich auch vorher mit dem Dozenten absprechen.

Jedenfalls war das im SZ Mannheim so.....Fand`das ziemlich gut von der Diploma. Jedenfalls musste sie kein Jahr warten und hat dann auch bestanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...