Zum Inhalt springen

Advanced Management (M.A.) Infos


rapha

Empfohlene Beiträge

Ich interessiere mich für den M.A. Advanced Management.

1.

Was haltet ihr von diesem Studium? Ist der Master akkreditiert? Habt ihr Erfahrungen mit dem Master z.B. bezüglich des Lernaufwands? Wie finden Prüfungen statt bzw. wie sehen die Leistungsnachweise aus. :confused:

2.

Ich komme aus der Schweiz und kenne den Ruf der PFH Göttingen nicht. Wie ist eure Wahrnehmung? Wie macht sich die Schule im CV?

Besten Dank im Voraus für euer zeitnahes Feedback.

https://www.pfh.de/fernstudium/bwl/advanced-management-master.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ein solches reguläres Studienprogramm, welches mit einem akademischen Grad abschließt, muss akkreditiert sein. Direkt auf der Seite zu deinem Link findet sich auch die Angabe, dass dieses Programm von ZEvA akkreditiert ist.

Die Frage ist natürlich immer, was man genau unter einem guten Ruf versteht. Die PFH gilt allgemein als renommiert. Wie ein Fernstudium im Lebenslauf wirkt, kann man pauschal nicht beantworten, denn das hängt von diversen Faktoren ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich studiere derzeit den M.A. BWL dort. Als Prüfungen gibt es in diesem Studiengang nur Klausuren, Einsendeaufgaben und die Thesis + Kolloquium. Das wäre beim Advanced Management genauso. Die Klausuren werden an einem Prüfungsstandort abgenommen (weiß jetzt nicht, wie und wo im Ausland, aber das steht bestimmt irgendwo auf der Homepage). Die Einsendeaufgaben kannst du per Mail einreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...