Springe zum Inhalt
123456

Masterstudium an der Wilhelm-Büchner-Hochschule mit Bachelornote 2,7?

Empfohlene Beiträge

123456

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein Masterstudium an der Wilhelm-Büchner-Hochschule. Dort wird ein Bachelor mit guter Benotung gefordert. Ich habe eine Bachelor-Note von 2,7 (210 Credit-Points). Gibt es trotzdem die Möglichkeit dort einen Master zu machen (vielleicht unter Auflagen)?

Hat jemand in einer ähnlichen Situation dort schonmal nachgefragt oder vielleicht sogar ein Studium begonnen?

Gruß 123456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

SebastianL

Antrag stellen, wird individuell Geprüft. Ich hatte am Anfang als ich meinen Bachelor gestartet habe nachgefragt ob es ein gut sein muss, die Antwort war, man kann wohl auch mit 2,x noch einen Master machen, aber ab einschl. 2,6 muss individuell darüber entschieden werden. Ich bin mir sicher, das wird klappen. Wenn Du möchtest kann ich Dich noch zusätzlich werben und Du bekommst die 250€ Werbeprämie nach dem Testmonat zu 100%.


Wilhelm Büchner Hochschule in Kooperation mit der Fernuniversität in Hagen: Promotion in Informatik (02.01.2017 - tbd)

Wilhelm Büchner Hochschule: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (01.07.2015 - 13.12.2016)

Wilhelm Büchner Hochschule: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (16.11.2012 - 20.06.2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung