Zum Inhalt springen

Bewertung Muliple Choice


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich geradezu verzweifelt bin am Clix Test für WIPO,stellt sich mir die Frage wie in den Klausuren die MC Aufgaben bewertet werden. 

Bei Clix wird ja alles falsch gewertet wenn man z.b. eine Aussage nicht angekreuzt hat aber die anderen richtig. Ist das in der Klausur genauso ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Stunde, Firdaws sagte:

Frage in die Runde wie ist es bei den richtigen Prüfungen ? Freitext ,Multiplichoice oder gemischt?

 

Hey, es ist bisher gemischt bzw. kann in der Vertiefung  auch vorkommen, dass es nur offene sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2016 at 22:21 , mamawuschel sagte:

@Markus Jung in den Klausuren gibt es nur eine Antwortmöglichkeit, in den Clixtests zur Prüfungsvorbereitung sind mehrere richtige Antworten möglich.

 

Also um beim Vogelbeispiel zu bleiben von oben:

 

Im Clix Test könnte außer Wellensittich noch Amsel stehen, in der Klausur dann aber nur zB Wellensittich?

 

Und wenn ich im Clix Test nur 1 von 2 korrekten Möglichkeiten wähle, wird das dann als falsch oder richtig bewertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Clix können eine oder mehrere Antworten richtig sein. Wenn du allerdings nur eine von zwei korrekten Antworten ankreuzt, wird die Frage als falsch bewertet.

In den "richtigen" Prüfungen, siehe mein Bild von zweiten Eintrag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...