Zum Inhalt springen

M.Sc, Wirtschaftspsychologie- SRH- ab 1.9.17- Wer ist dabei?


Sari1202

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Nach monatelanger Recherche und zahlreichen Pro & Kontralisten habe ich mich endlich für den o.g. Studiengang entschieden und bin auch schon immatrikuliert wurden.

Ab 1.9. wird es ernst. :thumbup:

 

Gibt es denn in diesem Forum Leute, die ebenfalls den gleichen Studiengang im Sept. beginnen!?   Wäre ja super schon im Voraus jmd. kennen zulernen. 

 

Ich überlege noch, ob ich einen Blog eröffne, um über meine Erfahrungen des Studienganges zu berichten.:)

 

Viele Grüße & einen schönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich wünsche dir einen guten Start ins Studium - ein bisschen ist es ja noch bis dahin.

 

Zitat

Ich überlege noch, ob ich einen Blog eröffne, um über meine Erfahrungen des Studienganges zu berichten.:)

 

Das fände ich gut und hilft oft auch bei der Vernetzung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sari, ich habe mich auch für den Master Wirtschaftspsychologie an der SRH beworben. Ich habe allerdings Ende August noch ein Eignungsgespräch vor mir. Musstest du zufällig auch eines absolvieren? Falls ja, wäre ich dir dankbar wenn du mir etwas davon berichten könntest. Bin sehr aufgeregt weil ich gar nicht so genau weiß was mich dort erwartet. 

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...