Springe zum Inhalt
Sari1202

M.Sc, Wirtschaftspsychologie- SRH- ab 1.9.17- Wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Sari1202

Hallo Zusammen!

 

Nach monatelanger Recherche und zahlreichen Pro & Kontralisten habe ich mich endlich für den o.g. Studiengang entschieden und bin auch schon immatrikuliert wurden.

Ab 1.9. wird es ernst. :thumbup:

 

Gibt es denn in diesem Forum Leute, die ebenfalls den gleichen Studiengang im Sept. beginnen!?   Wäre ja super schon im Voraus jmd. kennen zulernen. 

 

Ich überlege noch, ob ich einen Blog eröffne, um über meine Erfahrungen des Studienganges zu berichten.:)

 

Viele Grüße & einen schönen Sonntag!!

Bearbeitet von Sari1202
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Ich wünsche dir einen guten Start ins Studium - ein bisschen ist es ja noch bis dahin.

 

Zitat

Ich überlege noch, ob ich einen Blog eröffne, um über meine Erfahrungen des Studienganges zu berichten.:)

 

Das fände ich gut und hilft oft auch bei der Vernetzung. 


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tinsh

Hallo Sari, ich habe mich auch für den Master Wirtschaftspsychologie an der SRH beworben. Ich habe allerdings Ende August noch ein Eignungsgespräch vor mir. Musstest du zufällig auch eines absolvieren? Falls ja, wäre ich dir dankbar wenn du mir etwas davon berichten könntest. Bin sehr aufgeregt weil ich gar nicht so genau weiß was mich dort erwartet. 

 

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sari1202
Am 17.7.2017 um 15:30 , Tinsh schrieb:

Hallo Sari, ich habe mich auch für den Master Wirtschaftspsychologie an der SRH beworben.

 

Hallöchen! Ich schreibe dir mal eine PN. :)

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung