Zum Inhalt springen

1.000 YouTube-Abonnenten - Verlosung von Fernstudium-Ratgebern


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Kürzlich war es soweit - der YouTube Kanal von Fernstudium-Infos.de hat 1.000 Abonnenten erreicht:

https://www.youtube.com/user/fernstudium

 

Da ich in dieses Medium doch recht viel Zeit und Aufwand investiere, freut mich das sehr.

 

 

Aus diesem Anlass verlose ich unter allen Abonnenten drei Exemplare des Ratgebers "100 Fragen und Antworten zum Fernstudium", den ich zusammen mit Anne Oppermann verfasst habe.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht es aus, einen Kommentar unter dem Video abzugeben mit Wünschen für künftige Videos (Interviews, FAQs, Tests etc.).

 

Die Verlosung läuft so lange, bis der Kanal 1.111 Abonnenten hat. Es ist also auch noch die Teilnahme für neue Abonnenten möglich. Danach findet dann die Verlosung in einem Video statt und anschließend der Versand der Bücher an die Gewinner.

 

Wichtig: Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte einen Kommentar bei YouTube unter dem Video abgeben. Ansonsten könnt ihr natürlich gerne auch hier oder Feedback und eure Wünsche los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Heute hat die Verlosung in einer kleinen Live-Veranstaltung statt gefunden - und nachdem ihr hier ja schon meinen Arbeitsbereich sehen konntet, ist im Video jetzt auch der neue Video-Hintergrund zu sehen. Ein bisschen wird sich daran noch ändern. Vielleicht  experimentiere ich auch mal mit einem Greenscreen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Ist allerdings gar nicht so einfach, dass das auch wirklich gut aussieht und bedeutet für jedes Video den Aufwand, das Teil zu montieren und zu demontieren. Mal sehen. Es gibt da ein Teil, das gefällt mir sehr gut und ist sehr mobil, also schnell auf- und abzubauen. Das werde ich wohl mal testen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...