Springe zum Inhalt
Markus Jung

1.000 YouTube-Abonnenten - Verlosung von Fernstudium-Ratgebern

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Kürzlich war es soweit - der YouTube Kanal von Fernstudium-Infos.de hat 1.000 Abonnenten erreicht:

https://www.youtube.com/user/fernstudium

 

Da ich in dieses Medium doch recht viel Zeit und Aufwand investiere, freut mich das sehr.

 

 

Aus diesem Anlass verlose ich unter allen Abonnenten drei Exemplare des Ratgebers "100 Fragen und Antworten zum Fernstudium", den ich zusammen mit Anne Oppermann verfasst habe.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht es aus, einen Kommentar unter dem Video abzugeben mit Wünschen für künftige Videos (Interviews, FAQs, Tests etc.).

 

Die Verlosung läuft so lange, bis der Kanal 1.111 Abonnenten hat. Es ist also auch noch die Teilnahme für neue Abonnenten möglich. Danach findet dann die Verlosung in einem Video statt und anschließend der Versand der Bücher an die Gewinner.

 

Wichtig: Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte einen Kommentar bei YouTube unter dem Video abgeben. Ansonsten könnt ihr natürlich gerne auch hier oder Feedback und eure Wünsche los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Heute hat die Verlosung in einer kleinen Live-Veranstaltung statt gefunden - und nachdem ihr hier ja schon meinen Arbeitsbereich sehen konntet, ist im Video jetzt auch der neue Video-Hintergrund zu sehen. Ein bisschen wird sich daran noch ändern. Vielleicht  experimentiere ich auch mal mit einem Greenscreen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forensiker

Greenscreen wäre toll! Damit würde es noch professioneller aussehen und man kann ganz tolle Dinge damit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Ja, das stimmt. Ist allerdings gar nicht so einfach, dass das auch wirklich gut aussieht und bedeutet für jedes Video den Aufwand, das Teil zu montieren und zu demontieren. Mal sehen. Es gibt da ein Teil, das gefällt mir sehr gut und ist sehr mobil, also schnell auf- und abzubauen. Das werde ich wohl mal testen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung