Springe zum Inhalt
Motiviert

Informations- und Wissensmanagement, Erfahrung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe im Forum schon ein bisschen gesucht, jedoch keine aktuellen Informationen gefunden. Belegt jemand von euch momentan den Studiengang Informations- und Wissensmanagement an der Wilhelm Büchner Hochschule oder hat ihn bereits abgeschlossen? Ich wäre daran interessiert und bin gerade am Überlegen, ob ich mich anmelden sollte. Wie findet/fandet ihr den Studiengang? Könnt ihr ihn empfehlen?

 

Ich freue mich über eure Meinung.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier findest du vier umfangreiche und überwiegend auch aktuelle Blogs mit Erfahrungsberichten zu diesem Studiengang - ein bisschen runter scrollen, bis die Blogs zu Informations- und Wissensmanagement kommen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kann jemand eine Aussage zur Aktualität der Studienhefte machen?

 

Ich hatte die Wirtschaftsinformatik-Weiterbildung im Probemonat abgebrochen, weil ich ständig was von CD-Roms gelesen habe... Die neueste genutzte Literatur war auch von 2005, meist noch aus den 90ern...

 

In den Blogs stand nur einmal die Anmerkung, dass ein Heft veraltet war - wirklich nur ein Einzelfall?

 

Da ich mich für die Informationswissenschaft/Bibliothek interessiere wäre dieser Studiengang glaube ich die einzige Möglichkeit einen Bachelor 'fachfremd' berufsbegleitend zu absolvieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung