Zum Inhalt springen

MBA an der Fachhochschule Bielefeld?


Kenia1904

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin bin gerade auf den neuen (seit letztem Wintersemester) MBA Studiengang der FH Bielefeld aufmerksam geworden. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Es handelt sich um kein reines Fernstudium, sondern mit Präsenztagen an jedem zweiten Samstag im Semester. Hört sich für mich sehr interessant an, zumal er mit 8.750€ auch ziemlich günstig ist. 

 

Vielleicht kann ja schon jemand von Erfahrungen berichten?

 

Viele Grüße

Kenia1904

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kenia1904,

 

zu diesem Studiengang sind mir hier bisher noch keine Erfahrungsberichten bekannt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

 

Was sind denn für dich die Kriterien, die dafür sprechen? Abgesehen vom günstigen Preis.

 

Kommst du denn aus der Gegend um Bielefeld, um die Präsenzen dort besuchen zu können? Oder werden diese auch noch an anderen Standorten angeboten?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für deine Antwort!

Neben preis natürlich auch die Inhalte sowie für mich vor allem auch die Entfernung. Ich komme aus der Region und könnte problemlos an den Samstagen da sein. Alternative für mich wäre die IUBH komplett online, wobei da die Motivation schon immer sehr hoch sein. Durch die Präsenztage wird man dann ein bisschen gezwungen dran zu bleiben.

 

viele Grüße

Kenia 1904

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...