Zum Inhalt springen

University of York: Online Master


Sammy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe letztes Jahr meinen BA in BWL an der IUBH abgeschlossen und bin nun seit einer Weile auf der Suche nach DEM Master für mich.

 

Zuerst sollte es ein allgemeiner Master sein, dann doch eher ein spezialisierter Master (Business Compliance). Da wir im Unternehmen nun ein paar Turbulenzen erleben und man mir meine Berufserfahrung in Compliance sehr wahrscheinlich nicht 1:1 anrechnen würde, habe ich mich entschieden doch einen allgemeineren Master zu suchen.

 

Per Zufall bin ich auf die University of York gestossen, welche folgende online Master anbietet:

MSc Innovation, Leadership and Management Online

MSc Finance, Leadership and Management Online

MSc International Business, Leadership and Management Online

 

Ich werde morgen mit meinem Enrolment Advisor telefonieren. Meine Fragen drehen sich um hauptsächlich um die Themen Flexibilität, Zeitplan, Zahlungen und Language Proficiency. Wenn es gewünscht wird kann ich die Informationen hier teilen.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager
Am 28.6.2018 um 09:42 , Sammy schrieb:

Wenn es gewünscht wird kann ich die Informationen hier teilen.

 

Ja, bitte gerne mit uns teilen. Danke.

 

Wie bist du denn gerade auf dieses Angebot gekommen? War es dir wichtig, einen Master-Studiengang an einer ausländischen Uni zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten, Markus Jung schrieb:

War es dir wichtig, einen Master-Studiengang an einer ausländischen Uni zu machen?

 

Ja genau, da ich in einem internationalen Umfeld arbeite und hier nur English gesprochen wird. Ich kann mir vorstellen, dass es daher einfacher wird für mich das Erlernte in den Alltag zu integrieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Vielen Dank für dein Update. Das klingt ja erstmal positiv und zur Russel Group gehören ja einige sehr renommierte britische Universitäten.

 

Gab es auch etwas, was du eher kritisch siehst oder wo du Bedenken hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2018 um 20:17 , Markus Jung schrieb:

Gab es auch etwas, was du eher kritisch siehst oder wo du Bedenken hast?

Ich finde es schade, dass der Terminplan nicht schon vor der Application geteilt werden kann. 

 

Bedenken habe ich bis jetzt keine und werde mich sehr wahrscheinlich auch bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...