Zum Inhalt springen

Fernstudium für die Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten


Paul R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand einen Überblick darüber, welche Fernstudiengänge für die Ausbildung zum PP qualifizieren?

 

Mir ist aktuell nur der Master Klinische Psychologie der PFH Göttingen bekannt. Und der qualifiziert wohl auch nur für Weiterbildung in Niedersachsen?

 

VG

Paul

Bearbeitet von Paul R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager
Am 19.5.2019 um 13:27 , Paul R schrieb:

Master Klinische Psychologie der PFH Göttingen

 

Soweit mir bekannt gilt das nur für das Campusstudium der PFH, (noch) nicht für das Fernstudium.

 

Die DIPLOMA/MEU kannst du dir noch anschauen. Aber auch dort bisher begrenzt auf einige Bundesländer.

 

Mehr dazu auch in diesem Interview:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...