Karen75 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Guten Tag liebe Foren-Leser, sind hier vielleicht einige IUBH-Studis online? Mich würde interessieren, wie derzeit die Präsentationen an der IUBH laufen und auch das Kolloquium. Kann jemand berichten? Läuft dies per Webcam? Vielen Dank. LG Karen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beliebter Beitrag developer Geschrieben 5. Dezember 2020 Beliebter Beitrag Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Das Kolloquium im Fernstudium läuft schon länger (viele Jahre?) online ab. Du vereinbarst mit deinem Betreuer/deiner Betreuerin einen Kanal (z.B. Skype) und erhältst dann die offizielle Einladung. Wenn ich mich recht erinnere, ist das alles auch irgendwo in Care beschrieben. Bei mir lief es so, dass ich zunächst online (per Bildschirmfreigabe) präsentiert habe. Danach musste ich "den Raum" verlassen und wurde ein paar Minuten später angerufen, mit der Bitte wieder online zu kommen. Dann folgte die Noten-Bekanntgabe und eine Feedback-Runde. Alles sehr unspektakulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beliebter Beitrag Chepre Geschrieben 5. Dezember 2020 Beliebter Beitrag Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor einer Stunde hat developer geschrieben: Das Kolloquium im Fernstudium läuft schon länger (viele Jahre?) online ab. Du vereinbarst mit deinem Betreuer/deiner Betreuerin einen Kanal (z.B. Skype) und erhältst dann die offizielle Einladung. Wenn ich mich recht erinnere, ist das alles auch irgendwo in Care beschrieben. Bei mir lief es so, dass ich zunächst online (per Bildschirmfreigabe) präsentiert habe. Danach musste ich "den Raum" verlassen und wurde ein paar Minuten später angerufen, mit der Bitte wieder online zu kommen. Dann folgte die Noten-Bekanntgabe und eine Feedback-Runde. Alles sehr unspektakulär. Bei mir lief es vor 2 Jahren auch so :) Ich brauchte übrigens auch nicht die Webcam anzuschalten, Bildschirmübertragung hat gereicht. Alles in Allem war der Spuk nach ner Stunde vorbei, also nichts wovor man Angst haben müsste :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge