Zum Inhalt springen

Kündigung des Vertrages - wird meine Klausur noch bewertet?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

ich überlege gerade Ende dieses Jahres an eine andere Uni zu wechseln. Leider ist es nur so, dass die WBH gerade 3 Monate braucht bis eine Klausur bewertet worden ist.

 

Daher meine Frage, wird eine Klausur, die ich zum Beispiel im Juni geschrieben habe auch bewertet, wenn ich zum 1.7 gekündigt habe oder ist das nicht mehr in dem Service enhalten?

 

Gruß

Manu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Sehe ich auch so. Deine Klausur ist im Stapel an den Korrektor enthalten. Die fischt wohl niemand mehr raus (egal ob digital oder analog), der Studienservice ist momentan eh wieder komplett überlastet. 

Keine Ahnung wann du vom OnlineCampus gesperrt wirst, zur Not kann man die Note aber noch telefonisch erfragen. 

Aber sicher kann dir die Frage nur die WBH beantworten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Meier,

 

schade, dass Sie die Wilhelm Büchner Hochschule verlassen wollen.

 

Selbstverständlich wird bis zum letzten Tag jede Studien- und Prüfungsleistung, die Sie während der Vertragslaufzeit erbringen, auch gewertet. 

 

Weiterhin alles Gute auf Ihrem Bildungsweg!

Juliane Schmidt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2021 um 20:17 hat Steffen85 geschrieben:

Keine Ahnung wann du vom OnlineCampus gesperrt wirst[...]

Ich weiß nicht ob man tatsächlich gesperrt wird oder nicht auch "alumni" ist, denn Du kannst auf die erbrachten Leistungen ja noch zurückgreifen, bzw. ggf. sogar wieder weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...