Zum Inhalt springen

Die besten Kurse an der IU


DerLenny

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Muddlehead:

Warum fandest du das Modul gut? Das Skript fand ich jetzt nichts besonderes, und mehr gibts da auch nicht.

 

Das Skript hatte eine gute Mischung bei den behandelten Themen und jeweils ausreichend Tiefgang, um sich mit den einzelnen Aspekten vertraut machen zu können – wenn man denn wollte. Ach die Ausarbeitung der Präsentation hielt sich für einen guten Weg, das jeweilige gewählte Thema noch mal zu vertiefen. Insgesamt eine gute Abwechselung zu all den anderen Auswendiglern-Fächern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Einführung ins wissenschaftliche Arbeiten für IT und Technik (DLBWIRITT01).

Das Skriptum ist recht angenehm zu lesen mit (IMO) interessanten Beispielen und ein extrem netter und bemühter Dozent, der meist am gleichen oder spätestens am nächsten Tag ausführlich auf alle Fragen antwortet (und nicht nur mit "das ist Teil der Prüfungsleistung, musst du schon selbst herausfinden!" *hust* Agiles PM *hust*).

Und ich konnte einen Teil des Wissens unerwarteterweise bereits direkt im Berufsalltag übertragen (Consultant), als ich für einen Kunden ein theoretisches Concept-Paper schreiben musste.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...