Zum Inhalt springen

IU übernimmt University of Fredericton und The London Institute of Banking & Finance (LIBF)


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mein erster Gedanke: Ok, haben sie eine Mikro-Uni gekauft. Aber dann fielen mir die aktuellen Studierenden-Zahlen anderer deutscher Fernhochschulen ein. So schnell ändert sich die Wahrnehmung ;-).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei LinkedIn gibt es noch eine umfangreichere Einordnung des Kaufs von @phoellermann:
https://www.linkedin.com/posts/philipp-hoellermann-sustainable-digital-education_university-of-fredericton-acquired-by-iu-activity-7074616217990258689-WGkG/

 

Auf der News-Seite der IU Group habe ich noch keine Info zu dieser Akquisition gefunden.

 

Wohl aber die Info vom heutigen Tag, dass die IU kürzlich auch das The London Institute of Banking & Finance (LIBF) erworben hat. Hier die Meldung des LIBF selbst dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Markus Jung:

Auf der News-Seite der IU Group habe ich noch keine Info zu dieser Akquisition gefunden.

 

Dafür hat sich IU-CEO Sven Schütt hier bei LinkedIn dazu geäußert:

https://www.linkedin.com/posts/sven-schütt-04a24140_were-thrilled-to-announce-that-ufred-has-activity-7074477942298275841-Q-Jf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...