Zum Inhalt springen

21.02.: Erster Communityabend im Jahr 2024!


Markus Jung

Anmeldung zum Communityabend   

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am Communityabend teil?


Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Für Mittwoch, den 21. Februar, möchte ich euch ab 19 Uhr zu einer virtuellen Runde bei Google Meet austauschen, um in gewohnt lockerer Atmosphäre und ohne feste Agenda mal mit Bild und Ton statt schriftlich miteinander etwas Zeit zu verbringen.

 

Meldet euch gerne über die Umfrage an. Alle, die dort mit „JA“ oder „VIELLEICHT“ abstimmen, erhalten am Communityabend kurz vor dem Start den Login-Link über eine Private Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Oh das tut mir leid, ich gestehe ich habs komplett verpeilt weil es ja eigentlich ne Tolle Idee ist :) Das nächste Mal versuch ich mitzumachen und mich auch vorher anzumelden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...