Zum Inhalt springen

Vernetzung bei Duolingo? - Gemeinsam lernen?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 11 Stunden schrieb Nadja_studiert_Informatik:

So eine Stunde kann sich ziehen… 🤪

 

Und, wie ist es ausgegangen?

 

Was mich auch interessiert: Wie viele Stunden hast Du reingesteckt, um die Pole Position zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Markus Jung:

Und, wie ist es ausgegangen?

Ich habe den ersten Platz gemacht und das Achievement „Rarest Diamond“ freigeschaltet. 🥳 Nur leider fehlt noch das Achievement „League MVP“. Ich hatte die Hoffnung, beide zu bekommen.

 

vor 5 Stunden schrieb Markus Jung:

Was mich auch interessiert: Wie viele Stunden hast Du reingesteckt, um die Pole Position zu erreichen?

Das waren über 8000 Punkte in einer Woche und davon fast 3000 gestern. Also das gestern Abend war eine Ausnahme. Ich glaube, ich habe gestern fast 2 Stunden gelernt. Diesmal war es möglich den ersten Platz zu schaffen. In der Regel haben da Leute viel zu viele Punkte, sodass ich es gar nicht erst versuche.

Ich weiß nicht genau wieviel Zeit am Tag ich lerne. In der Regel morgens vor der Arbeit kurz ein paar Minuten, um die Early Bird Chest freizuschalten. Und dann abends ca. 30 Minuten. Dann schalte ich die Night Owl Chest frei. Und ich höre immer vor der letzten Lektion eines Levels auf. Dadurch stelle ich sicher, dass ich immer doppelte Punkte beim Lernen mache. Samstags lerne ich morgens oft eine Stunde am Stück, weil man da für die erste Stunde, in der man lernt, jeweils 5 Punkte Bonus bekommt, also 10 Punkte bei doppelten Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KanzlerCoaching:

Sie haben eine kostenpflichtige Version, Nadja?

Im Moment ja. Man bekommt die ja hin und wieder zum Ausprobieren. Ich überlege, die dauerhaft zu nehmen, bin aber noch am Überlegen. Mit der normalen Version ist es tatsächlich etwas schwieriger mit den Punkten. Dann muss man immer Herzen erarbeiten, wenn man Fehler gemacht hat und so.

 

vor 1 Stunde schrieb Markus Jung:

Du bist da wirklich sehr aktiv. Bei mir sind es oft nur 3 bis 5 Minuten am Tag. Oder mal zehn, wenn es eine entsprechende Mission gibt. 

Das reicht ja auch. Im Moment bin ich so aktiv, weil ich es lange nicht mehr gemacht habe und das in der Diamond League mal schaffen wollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...