Springe zum Inhalt
Alexa2001

Artikel zum Fernstudium auf monster.de

Empfohlene Beiträge

Alexa2001

Hallo

für alle Interessierten hier mal ein Link zu einem Artikel bei monster.de:

http://karriere-journal.monster.de/karriere-planung/weiterbildung/abendstudium-zweiter-bildungsweg-29011/article.aspx?WT.mc_n=CRMDE099053

Ist zwar nur was Kleines, aber meiner Meinung nach stellenweise sehr interessant.

Viele Grüße

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Alexandra,

danke für Deinen Hinweis.

Was genau fandest Du an dem Artikel interessant oder neu?

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alexa2001

Also einmal finde ich es schon interessant zu lesen wer so alles ein Fernstudium macht ;-)

Das mit dem sehr guten Ruf bei Personalern lässt mich auch wieder ein bisschen hoffen dass ich irgendwann noch an den Richtigen komme mit meinem Fernstudium. Das Thema war ja hier auch schon sehr präsent. Mir wurde gerade vor kurzem nochmal bei einem Vorstellungsgespräch gesagt dass ich mit dem Fernstudium ja aufhören sollte falls sie mich einstellen. Als ich das verneinte (natürlich mit Begründung) hatte es sich für die Dame dann erledigt.

Hier übrigens auch noch was dazu: http://karriere-journal.monster.de/karriere-planung/weiterbildung/fernkurs-lernen-auf-distanz-42116/article.aspx

Ich finde es einfach positiv auf einer so allgemeinen "Karriere-Seite" ein bisschen was zum Thema Fernstudium zu lesen. Meine Erfahrung ist einfach dass nur wenige überhaupt wissen was es mit einem Fernstudium genau auf sich hat und wenn dann sind sie eher skeptisch...

Solche Artikel motivieren mich irgendwie... Ich glaube dann wieder mehr daran dass ich das Richtige tue als dass ich wahnsinnig wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung