Zum Inhalt springen

Suche Anschluss an eine Lerngruppe


Mickimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich sehr verspätet ins laufende Semester Bildungswissenschaften an der Fernuni Hagen eingeschrieben und suche Kontakt zu einer Lerngruppe, der ich mich vielleicht anschließen könnte. Meinen Internetzugang habe ich noch nicht, den ersten Studienbrief habe ich aber bereits vorliegen, wobei sich das Verständnis der Ballauff-Texte teilweise schwierig gestaltet.

Ich komme übrigens aus Wesel am Niederrhein.

Freue mich auf Post.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

wenn du den Internetzugang hast, solltest du diese Anfrage in die Biwi-Lounge einstellen. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du Gleichgesinnte triffst. Im Übrigen scheint es auch schon eine Klausureingrenzung zu geben (sie ist wohl im Nachrichtenforum des Moduls 1A veröffentlicht). Also lass dich nicht entmutigen, du schaffst das.

Lg

ulive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...