Zum Inhalt springen

Frage zu diesen beiden Quellen: Studium Olli Kahn


nadjaPM

Empfohlene Beiträge

..bin etwas verwundert..gemäß aktuellem Interview in der FAZ macht er derzeit einen MBA, laut seiner Vita bei Wiki hat er jedoch nur das Grundstudium abschließen können (Zeitgründe, oder was auch immer)....ist eine der Quellen nur nicht aktuell oder gibt es tatsächlich Wege dort den MBA ohne kpl. Erststudium zu machen (gibt es ja generell auch, wenn auch selten)...kann jmd. Licht ins Dunkel bringen?

..hat mich beim Lesen des Interviews nur gewundert, wie die Kostellation zustande kam :-

Quellen:

http://www.faz.net/s/RubC43EEA6BF57E4A09925C1D802785495A/Doc~EB43BE73B94B44E1B85A354BE67DC17FB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Kahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist meines Wissens beides richtig. Er macht den MBA an einer österreichischen Hochschule (http://www.uni-seeburg.at).

Es heißt dort:

Studierende, die über die notwendige berufspraktische Erfahrung verfügen können auch zu einem nicht-konsekutiven drei Semester umfassenden Studiengang (z.B. MBA - Master of Business Administration) zugelassen werden.

Offensichtlich verfügen ehemalige Fußballprofis über genügend praktische Erfahrung. Naja und welche Hochschule möchte nicht gerne einen Olli Kahn unter ihren Studierenden haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...