Zum Inhalt springen

Weiterbildender Master-Studiengang Engineering Management (MBA)


lagavulin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf der WBH Homepage einen neuen MBA-Studiengang entdeckt, der sich für mich als ehemaligem WBH-Informatik-Diplom-Absolventen ziemlich interessant anhört. Durch die kurze Dauer von 2 Semestern wäre er eine gute Ergänzung:

http://www.wb-fernstudium.de/technologie/master-studiengang-engineering-management/

Hat einer der aktiven Studenten hier im Forum oder der Hausherr schon weitere Informationen? Der Studiengang soll ja evtl. schon im Januar beginnen.

Über "Insider"-Infos würde ich mich freuen :-)

Viele Grüße

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich höre von diesem Studienangebot jetzt auch zum ersten Mal und werde dazu berichten, sobald mir Infos der WBH vorliegen.

Interessant ist sicherlich die kurze Studiendauer, wobei dafür auch ein achtsemestriger Bachelor- oder Diplomstudiengang erforderlich ist (mindestens 240 ECTS-Punkte), so dass sich das Angebot wohl vorwiegend an Diplom-Absolventen richten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

weiß vielleicht jemand wieviel die Sache kosten soll? Hab zwar Info-Material bestellt aber vielleicht hat man mich auf eine black list gezogen weil ich immer Infos will aber doch nichts abgeschlossen habe bis jetzt....

Interessant ist v. a. das "Engineering Management"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...