Scoxya

Word Limit

6 Beiträge in diesem Thema

Ich hab irgendwie komplett vergessen, wie das denn mit dem word count abläuft (gerade jetzt wo ich es bräuchte), selbst Google findet nichts dazu.

Darf ich die Grenze um 10 Wörter oder um 10 Prozent über/unterschreiten?

Vielleicht kann mir bitte kurz jemand aushelfen?


vi døde ikke... vi har aldri levd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Frag besser bei Deinem Tutor nach, da die maximale Wortzahl von Kurs zu Kurs variieren kann.

Liebe Grüße

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag besser bei Deinem Tutor nach, da die maximale Wortzahl von Kurs zu Kurs variieren kann.

Hm ich dachte, das wäre einheitlich vorgegeben.

Ich hab dann aber gestern auch noch in FirstClass ein Dokument meines Tutors über die TMA entdeckt mit ein paar Anmerkungen.

Seltsam aber, dass er einmal angibt, man dürfe das word limit nicht überschreiten, bei einer anderen Frage muss man innerhalb von 10% sein - also ist es in dem Kurs wohl auch von Frage zu Frage verschieden.


vi døde ikke... vi har aldri levd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir (Psychologie) ist es so, dass ein Limit von ±10% besteht. Das war bisher bei jedem Kurs so, den ich belegt habe, außer in den eher naturwissenschaftlichen Fächern, wo das nicht so explizit angegeben ist und man wohl eher den Tutor fragen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das kommt am Tutor an, manche Tutoren wollen gar nicht genug von Dir lesen ;-) und manche achten peniblest genau auf das Wordlimit und geben sogar negativ Punkte wenn Du auch nur 2 % überziehst. Das Unterschreiten ist weniger kritisch wenn die Anwort stimmt und Du alles wie gefordert beschreibst.

lG

Christopher

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im MA ODE kann man ohne Punktabzug 10% über dem Wortlimit liegen - drunter geht theoretisch, ist aber praktisch kaum schaffbar :)

Wenn nichts im Prüfungshandbuch steht (das Ding, das man zu jedem Semester zugeschickt bekommt) im Zweifelsfall am Besten den Tutor/die Tutorin fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden