pimboli

Hab's getan....

12 Beiträge in diesem Thema

Bin jetzt endlich auch dabei :-)

Letzte Woche Dienstag Abend hatte ich die Anmeldung in den Briefkasten geworfen und gestern Abend hatte ich bereits die Unterlagen, da hätte ich so schnell gar nicht mit gerechnet.

Ich komme aus der Nähe von Gießen, kommt noch jemand hier aus dieser Gegend zweck's Erfahrungsaustausch?


1. Semester Informatik WBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber bin ein Leidensgenosse von dir. Also erstmal Herzlich Willkommen an der WBH :)

Zu was hast du dich denn angemeldet?


Wilhelm-Büchner-Hochschule

Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik

irgendwo zwischen Semester 3 und 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Studiengang Informatik (6 Semester)


1. Semester Informatik WBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich studiere Wirtschaftsinformatilk Bsc..

Kannst dich also gerne melden wenn du Fragen hast :)


Wilhelm-Büchner-Hochschule

Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik

irgendwo zwischen Semester 3 und 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, werde ggf. gerne auf Dein Angebot zurückkommen :)


1. Semester Informatik WBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich komme aus der Umgebung von Giessen und melde mich diese Woche noch für Wirtschaftsinformatik an. Man kann sich gerne mal kurzschließen oder gegenseitig unterstützen. ;)

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für den Studiengang Informatik (6 Semester)

Dito :)

Bekomme bald mein 2. Paket.

Achja, willkommen und viel Spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme auch in ca. 1 Woche mein 2. Paket :-)

Also bisher habe ich nichts bereut und bin sogar mit den Heften ganz gut durch gekommen, hoffe das bleibt bei der 2. Sendung auch so ;-)


1. Semester Informatik WBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja auch recht Zeitgleich angefangen.

Fehlen dir noch Hefte, die du durcharbeiten musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch beruhigen. Die ersten beiden Sendungen sind wirklich noch einfach. Ich bin mittlerweile bei der 4 Sendung und ich fühl mich mittlerweile von Mathe richtig erschlagen.

Alles andere ist relativ einfach. BWL liegt mir auch nicht so aber die eine Prüfung werd ich schon irgendwie schaffen. Ansonsten ist mein Elan nach dem 4 Paket total am Boden :( Evtl liegts am Wetter

Gruß Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden