Biene Maja

Alternative zum Studienlehrgang "Transkulturelle Kommunikation"

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich würde gerne "Transkulturelle Kommunikation" studieren, doch da ich berufstätig bin ist leider ein Studium an der Uni nicht möglich. Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen zur Uni.

Das Problem ist, dass diese Studienrichtung bei Fernunis oder Fachhochschulen eher nicht angeboten werden.

Vielleicht habe ich es auch nur übersehen....

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Problem ist, dass diese Studienrichtung bei Fernunis oder Fachhochschulen eher nicht angeboten werden.

Stimmt. Mir ist auch kein Angebot in der Richtung bekannt. Ich glaube daher eher nicht, dass du was übersehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen "Bachelor of Science - International Relations" bei London External. Das ist aber auch schon alles, was mir bekannt ist und zumindest ein wenig in die gewünschte Richtung geht.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden