Zum Inhalt springen

Master General Management - Spezialisierung Vertrieb


Anna88

Empfohlene Beiträge

Hallo Philipp,

falls Du meinen vorherigen Hinweis übersehen haben solltest: Ich (und sicherlich auch andere Teilnehmer des Forums) wäre/n weiterhin an einer aktuellen Information zu den geplanten, zusätzlichen Spezialisierungen interessiert. Ein Zwischenstand wäre vollkommen ausreichend.

Danke und Grüße

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi André,

ist wohl langsam ein running gag... die Einreichung soll nächste Woche erfolgen, danach die Kommunikation auf unseren Webseiten. Mal gucken, was wir nächste Woche sagen ;-).

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl langsam ein running gag...

Hallo Philipp,

sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber vieles ist aktuell in Verbindung mit der IUBH kein "running gag" mehr.

Die "Kleinigkeiten", welche nicht rund laufen, häufen sich leider in letzter Zeit wieder. Ich will nicht schimpfen oder die IUBH und ihr Konzept schlecht machen. Ich hoffe nur inständig, dass die Zeit kommt, wo der Aufwand, welcher in Marketing und Neukundenakquise gesteckt wird sich mit der "Bestandskundenpflege" deckt. Derzeit ist dies, so mein Empfinden, nicht der Fall.

Grüße

Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht schimpfen oder die IUBH und ihr Konzept schlecht machen. Ich hoffe nur inständig, dass die Zeit kommt, wo der Aufwand, welcher in Marketing und Neukundenakquise gesteckt wird sich mit der "Bestandskundenpflege" deckt.

Hallo Wastl,

dann solltest du aber gerade froh sein, dass wir uns mit der Kommunikation der neuen Spezialisierungen noch Zeit lassen... denn die investieren wir aktuell in die Weiterentwicklung des bestehenden Lehrmaterials.

Wenn sich die Probleme aktuell häufen, schick mir doch bitte eine E-Mail, mir sind diese nämlich nur bedingt bekannt (und nur wenn ich weiß wo Probleme liegen kann ich diese beheben).

Besten Dank,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

vielen Dank für die Zwischeninfo. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du hier aktuelle Informationen zu den neuen Spezialisierungen zur Verfügung stellen könntest, sobald diese vorliegen. Für mich ist bspw. hinsichtlich der Entscheidung für das Studium der IUBH sehr wichtig, ob dann eine weitere Spezialisierung dabei ist, die passt.

Viele Grüße

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

Ich bin gerade etwas stutzig geworden. Ich beginne bald mein BWL Studium bei der IUBH und habe mich auch schon über die Masterstudiengänge informiert. Wenn ich jetzt meinen Bachelor in 4 Jahren abschliesse und MBA machen möchte - was bietet die IUBH da für Ergänzungskurse damit ich meine 300 Credits habe?

Danke und Gruss,

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sammy,

dein Bachelorstudium hat ja 180 ECTS. Damit kannst du die 90 ECTS Variante im MBA Programm belegen die aus 60 ECTS Kerncurriculum MBA und 30 ECTS erweiterte Spezialisierungen aus dem Master bestehen. Die restlichen 30 ECTS (um 300 Credits zu erreichen) werden über eine Anerkennung deiner Berufserfahrung erworben.

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...