Springe zum Inhalt
stylez24

Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen aber wo?

Empfohlene Beiträge

stylez24

Hallo Leute,

ich bin heu hier und suche ein Fernstudium Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen oder auch Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik, am liebsten wäre mir etwas mit Samstagsunterricht, habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen bzw. Empfehlungen für mich?

Bisher kenn ich nur die TAE Esslingen die Maschinenbau und Wiwesen anbietet und auch Samstagsunterricht, hat da jmd Erfahrungen, leider kann man bei der TAE immer nur zum Septemeber hin anfangen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

wasserfall

In diesem Forum geht es um FERNstudium. Die Präsenz ist dort immer nachrangig, oftmals nichtmals notwendig. Hier sind einige Anbieter. Überregional verbreitet sind die HFH und AKAD. Im Bereich Abendstudium würde ich mal bei der FOM schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Hallo stylez24,

kommst du aus dem Bereich NRW? Dann könnte das Verbundstudium für dich auch interessant sein. Ansonsten hat Wasserfall ja schon einige Anbiete genannt, bei der HFH zum Beispiel gibt es auch relativ viel Präsenz.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung