Springe zum Inhalt
pianissimo

[Suche] Hefte und Unterlagen für den Master-Studiengang BWL für Nicht-Ökonomen M.A.

Empfohlene Beiträge

pianissimo

Wie der Titel schon sagt, freue mich auf Angebote.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo pianissimo,

was willst du mit den Unterlagen ohne die Betreuung etc. anfangen?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dario

Ich nehme an pianissimo will vorlernen, d. h. wissen was stofflich auf ihn zukommt, ohne sich bereits angemeldet zu haben. Sich das Zeug dann autodidaktisch reinziehen, sich dann anmelden.

Ich finde es clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dario

danke HViethen, das war mir ehrlich gesagt neu daß man sowas nicht weitergeben darf, was mich aber wundert, immerhin werden hier auch öfters Studienbriefe etc. verkauft. Ich seh irgendwie keinen Unterschied darin ob ein Absolvent oder ein Kurz-vor-dem-Abschluß-Stehender die Dinger verhökert.

Der Probemonat ist auch nur genau das - ein Monat. Da schließen sich noch 23 andere an, völlig unbekannt in der Materie. Ich kann sehr gut nachvollziehen daß man gerne wissen will was auf einen zukommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Bei uns steht es hinten auf den Heften drauf und auch in den AGBs drin.

Was genau ist danach untersagt? Der Verkauf oder die (kostenfreie) Weitergabe der gedruckten Studienhefte? Oder geht es um elektronische Materialien?

Hier gilt es sicherlich zu prüfen, wie es jeweils beim einzelnen Anbieter aussieht (konkret ging es ja hier um die AKAD).


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RamMasterG

Ich würde mich anschließen, hätte auch gerne mal einen Überblick.... Und vor allem Feedback von einem Studenten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Feedback von anderen Studierenden gerne oder auch einen Überblick.

Den Kauf/Verkauf bzw. die Weitergabe von Studienbriefen lasse ich hier bei Fernstudium-Infos.de allerdings nicht zu.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung