Zum Inhalt springen

Gradeview jetzt auch für OU-Studenten


kitsune

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wollte nur Bescheid sagen, dass jetzt auch Studenten der Open University bei Gradeview (http://www.gradeview.de) mitmachen können. Hatte denen eine Mail geschrieben und schwupps - jetzt geht's. :) Wäre natürlich super, wenn noch ein paar Studenten der OU da mitmachen würden! Ist soweit ich das beurteilen kann eine echt nette Sache.

Achja, man muss dann bloß beim Studiengang schauen was man auswählt, sind nur deutsche Namen verfügbar. Da ich Natural Sciences (Biology) studiere, hab ich da jetzt einfach "Biowissenschaften" ausgewählt. Biologie aus dem Grund nicht, da die Inhalte doch noch etwas anders sind, viele Module in Richtung Health usw. Ich denke bei Mathe/Informatik etc. ist die Sache klarer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...