Springe zum Inhalt
kitsune

Gradeview jetzt auch für OU-Studenten

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wollte nur Bescheid sagen, dass jetzt auch Studenten der Open University bei Gradeview (http://www.gradeview.de) mitmachen können. Hatte denen eine Mail geschrieben und schwupps - jetzt geht's. :) Wäre natürlich super, wenn noch ein paar Studenten der OU da mitmachen würden! Ist soweit ich das beurteilen kann eine echt nette Sache.

Achja, man muss dann bloß beim Studiengang schauen was man auswählt, sind nur deutsche Namen verfügbar. Da ich Natural Sciences (Biology) studiere, hab ich da jetzt einfach "Biowissenschaften" ausgewählt. Biologie aus dem Grund nicht, da die Inhalte doch noch etwas anders sind, viele Module in Richtung Health usw. Ich denke bei Mathe/Informatik etc. ist die Sache klarer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, da muss man wohl mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Die Idee dahinter find ich auf jeden Fall super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht. Bekommt man da wirklich Arbeitsangebote?

Ich vermute mal dass dort eher Trainee- Stellen ausgeschrieben sein werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung