Springe zum Inhalt
Economics

Master Wiwi im Sommersemester beginnen

Empfohlene Beiträge

Wo könnte man zum Sommersemester einen Master in Wirtschaftswissenschaften anfangen? Ist ja nicht mehr viele Tage hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Meinst Du explizit den Master in "Wirtschaftswissenschaften", oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Master, sprich BWL oder Ökonomie, etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernuni Hagen nimmt mich nicht mehr, obwohl sie ein sehr interessantes Programm hat.

Ich bin offen für sämtliche Alternativen, da ich glaube, dass mir nicht viele Wege offen stehen. Für das Sommersemester ist es leider sehr spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich BWL gibt es z.T. Anbieter ohne Semesterbetrieb - sprich flexibler Einstieg.

BWL ist aber ja nur ein Teilbereich der Wirtschaftswissenschaften...daher vorhin meine Frage.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas Gutes kennst, nenne das ruhig. Ob nun BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftspädagogik, ...

Ich würde gerne die kommenden Monate sinnvoll nutzen. Vielleicht gibt es ja ein interessantes Programm irgendwo, das noch offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung