Springe zum Inhalt
Economics

Master Wiwi im Sommersemester beginnen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Meinst Du explizit den Master in "Wirtschaftswissenschaften", oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Master, sprich BWL oder Ökonomie, etc.?


B.A. Betriebswirtschaft (Projektmanagement & Organisationspsychologie) - IUBH (Abschluss 02/2016)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernuni Hagen nimmt mich nicht mehr, obwohl sie ein sehr interessantes Programm hat.

Ich bin offen für sämtliche Alternativen, da ich glaube, dass mir nicht viele Wege offen stehen. Für das Sommersemester ist es leider sehr spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich BWL gibt es z.T. Anbieter ohne Semesterbetrieb - sprich flexibler Einstieg.

BWL ist aber ja nur ein Teilbereich der Wirtschaftswissenschaften...daher vorhin meine Frage.

;)


B.A. Betriebswirtschaft (Projektmanagement & Organisationspsychologie) - IUBH (Abschluss 02/2016)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas Gutes kennst, nenne das ruhig. Ob nun BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftspädagogik, ...

Ich würde gerne die kommenden Monate sinnvoll nutzen. Vielleicht gibt es ja ein interessantes Programm irgendwo, das noch offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dich hier mal um:

HFH

IUBH

PFH

AKAD

Englisch:

Edinburgh Business School >> finde ich sehr spannend

Und hier kannst Dir auch mal Ideen holen:

http://www.master-and-more.de/nc/mastersuche.html

http://www.fernstudiumcheck.de/

Bearbeitet von OldSchool1966

B.A. Betriebswirtschaft (Projektmanagement & Organisationspsychologie) - IUBH (Abschluss 02/2016)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du eine Übersicht von BWL-Programmen - und da sind auch etliche Master dabei:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/3206-fernstudium-bwl.html

Wie schon von anderen erwähnt ist bei vielen davon ein flexibler Einstieg zu jeder Zeit möglich.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung