Zum Inhalt springen

Lean Management/Lean Production/Lean Logistics Fernkurs?


nadjaPM

Empfohlene Beiträge

...soll/darf von der Firma aus einen Lean Management Kurs machen. Würds gerne online oder im Fernstudium machen. Hat jemand Empfehlungen? Meine Google-Suche war wenig zufriedenstellend, da es viele, einzelne (teure) Anbieter gibt, die sich so wenig sinnvoll unterscheiden bzw. inhaltlich im Vorfeld beurteilen lassen. Kosten übernimmt der AG. Sollten jedoch keine 5.000 sein :). Zeit muss ich aufbringen, daher nebenberuflich bevorzugt :-)...

Ziel ist es, gestaltend bei Produktions-/Layout/PPS Themen im industriellen Umfeld aktiv zu sein (Masch.-Bau).

Danke...

Grussi Naddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

oh, sry, hab deine Antwort wohl übersehen. Mir gefällt folgendes Angebot gut:

http://www.donau-uni.ac.at/de/studium/leanoperationsandmanagement/12568/index.php?URL=/de/studium/wirtschaft_unternehmensfuehrung/it_projekt_prozessmanagement/leanoperationsandmanagement/12568/12568

Ist zwar nebenberuflich und nicht klassisch Fernstudium, was aber okay wäre. Ist halt nur in Österreich und nicht gerade für 5.000 € zu haben :-D

Ja, es gibt Zertifikatskurse von FHs...leider alles nicht sehr transparent, so dass Empfehlungen hilfreich wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...