Springe zum Inhalt
Sezen

Fernstudium zum Qualitätstechniker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich möchte mich Wagen neben meinem Beruf einen Fernstudium zu starten. Qualitätstechniker interessiert sehr. Ich bin gelernte Industriemechanikerin und arbeite bei Mahle Motorsport. Ich habe gemerkt das Motorsport sehr viel mit Qualität und natürlich mit weiteren Aspekte zu tun hat, was meine Interesse an Qualität erweckt hat.

Deswegen Qualitätstechniker...

Meine Frage:

Macht es Sinn einen Fernstudium anzufangen?

Ist es machbar?

Wer hat Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist die Beuth Hochschule in Berlin. Und das ganze kam mir als Info-Material " Fernstudienmodul, Qualitätssicherung A(Qualitätstechniker)"

Die Hochschule soll sehr gut sein...

Bearbeitet von Markus Jung
Beiträge zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank. Das ist sehr lieb. Ich hoffe ich bekomme viele Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich fange jetzt ab Oktober 2015 den Fernstudium Kurs Qualitätstechniker an. Ist noch jemand dabei?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung