Springe zum Inhalt
yoshua

FU Hagen WiWi Master mit Winfo Schwerpunkt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei der FU Hagen eine Anfrage zum WiWi Master gestellt. Mir wurde geantwortet, dass man beim WiWi Master auch einen Winfo Schwerpunkt studieren kann.

Das hat mich sehr überrascht. Denn das ist auf der Website nirgendwo zu entnehmen. Ist es evtl. nicht ausgewiesen oder liegt eine Fehlinformation vor?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

IT-Governance wird sowohl in WiWi als auch in WiInf angeboten, vielleicht meinen sie dieses Modul!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht man bei einem Modul schon von "Schwerpunkt legen"? Wenn es so ist, dann weiss ich jetzt Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Info.

Eine "offizielle" Vertiefung gibt es jedoch nicht. Wenn man sich die Wahlpflichtmodule anschaut, sind da die Schwerpunkte VWL und Jura aufgeführt. Winfo nicht. Aber wie es aussieht kann man sich dennoch eine Art Winfo Schwerpunkt zusammenstricken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung